Kundenberater Inbound Services (m/w)

Competence Call Center GmbH

Dresden

Telekommunikation

Dresden

Spengergasse 37

yourccc.com

Kundenberater Inbound Services (m/w) Competence Call Center GmbH Dresden Beantworten von telefonischen und/oder schriftlichen Kundenanfragen (z. B. via E-Mail, Live Chat und Social Media Plattformen); fundierte Beratung und Hilfestellungen zu den Produkten unserer Vertragspartner.

Ccc Ist Eines Der Führenden Unternehmen Für Professionelle Customer Care Dienstleistungen In Europa Mehr Als 5000 Service Professionals Bieten An 16 Standorten In 8 Ländern Internationale Kundenservice-lösungen Auf Höchstem Niveau Wir Suchen Für Unsere Namhaften Partner Am Standort Dresden Ab Sofort Mehrere Kundenberater Inbound Services (m/w) Aufgaben Im überblick: Beantworten Von Telefonischen Und/oder Schriftlichen Kundenanfragen (z B Via E-mail Live Chat Und Social Media Plattformen) Fundierte Beratung Und Hilfestellungen Zu Den Produkten Unserer Vertragspartner Bearbeitung Von Bestellungen Und Reklamationen Datenerfassung Und Pflege Der Datenbanken Die Freundliche Stimme Unserer Vertragspartner Sein Was Wir Erwarten: Erste Erfahrungen In Der Kundenbetreuung Von Vorteil Kaufmännische Ausbildung Wünschenswert Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägtes Kommunikationstalent Sowie Hohe Dienstleistungsorientierung Sicheren Umgang Mit Dem Pc Und Sehr Gute Internetkenntnisse Ziel- Und Kundenorientiertes Arbeiten Flexibilität Verlässlichkeit Und Teamfähigkeit Sicheres Und Freundliches Auftreten Was Wir Bieten: Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Inbound-tätigkeit Flexible Planung Der Einsatzzeiten (vollzeit Teilzeit Oder Studentenjobs) Top-auftraggeber Ein Tolles Office Mit Modernsten Arbeitsplätzen Aufstiegschancen In Unserem International Tätigen Unternehmen Eine Sehr Gute Anbindung Der Location An öffentliche Verkehrsnetze Exklusive Mitarbeiterrabatte Attraktive Vergütung Und Bonusmöglichkeiten Gern Beantwortet Unser Recruiting Team Auch Vorab Fragen Unter +49 351 4656-9999 Wir Freuen Uns Auf Eine Aussagekräftige Bewerbung An Jobsdresden@yourccccom Kundenbetreuer Kaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Innendienstmitarbeiter Auftragsbearbeitung Call Center Agent Bürohilfskräfte Bürokommunikation Jobs Dresden Dialogmarketing Einzelhandelskaufleute Kundendienst Quereinstieg Sekretär In Stellenangebote Dresden Kundenberater Inbound Services (m/w) Beantworten Von Telefonischen Und/oder Schriftlichen Kundenanfragen (z B Via E-Mail Live Chat Und Social Media Plattformen) Fundierte Beratung Und Hilfestellungen Zu Den Produkten Unserer Vertragspartner Dresden

Call Center Project Manager / People Manager (m/w)
   Competence Call Center AG (Dresden)

Mitarbeiter (m/w) Customer Relations Backoffice / Vertriebsinnendienst
   Competence Call Center AG (Berlin)

Operations Manager (m/w)
   Competence Call Center AG (deutschlandweit)

Senior Service Manager für Auftrags-Koordination (m/w/d)
   BWI GmbH (Unterbach)

Warehouse employee